Freitag, 17. Juni 2011

Mahnwache mit Umzug zum Königsplatz

Am kommenden Montag, den 20.06. gibt es eine größere Aktion in Augsburg, mit Mahnwache auf dem Rathausplatz, Umzug zum Kö und anschliessender Protestkundgebung. Wir hatten im Forum besprochen, aufgrund der derzeit rückläufigen Teilnehmerzahlen nicht mehr wöchentlich zu Aktionen aufzurufen, wollen aber die Proteste noch lange nicht aufgeben!
Der sog. "Ausstieg", die Haltung der Energiekonzerne, die Vorstellungen der Regierung von der Energiewende, all das gibt uns Anlass genug, weiterhin kritisch hinzuschauen und die Forderungen der Bewegung hochzuhalten. Wir stehen damit erneut in der Tradition von .ausgestrahlt.de, denn in mehr als 370 Orten sind Aktionen für den sofortigen Atomausstieg angekündigt. 
Deshalb: Kommt alle und mobilisiert zahlreich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen